Rangliste
 
 
 
 
 
 
 
 

Einige Bilder von der Siegerehrung Rangliste 2003/2004

 Der Wanderpokal des PSV behält für ein weiteres Jahr seinen Besitzer, erhält aber einen neuen Bewohner, unser PSV-Hörnchen Goldi.

 

Nach 360 Pfeilen konnte Philipp Laux wie im Jahr zuvor den Wanderpokal aus den Händen von Sportwart Franz Faschko entgegen nehmen. Dabei hat er sich gegenüber dem Vorjahr um 381 Ringe verbessert. Den zweiten Platz belegte ebenfalls wie im Vorjahr Marcel Leutnitz. Bis zum zehnten Schießen hatte er den Wettkampf offen halten können. Um den dritten Platz wurde bis zum letzten Wettkampftag erbittert gerungen. Im Endspurt konnte Charly Hertelt noch Martin Grünefeld und Lisa Lenk auf die Plätze Vier und Fünf verweisen. 

 

 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

 

 


Sportschützen Blankenfelde | info@sportschuetzen-blankenfelde.de