Home
Verein
Vorstand
Kugel
Bogen
Termine/Infos
Ergebnisse
Hall of Fame
Links
Aktuelles
Gästebuch
Gastschießen
Pressestimmen
Mitgliederbereich
Impressum
Sitemap

  


Impressionen einer sehr erfolgreichen Saison

Anne Pavel (C)

Franz Faschko (Coach)

Philipp Laux

Philipp Frank

Jan Schmerling

Marcel Leutnitz

 

Der vierte Wettkampftag in eigener Halle

Es ist geschafft. Unsere erste Mannschaft hat in souveräner Manier den 4. Wettkampftag der 2. Bundesliga Nord bestritten. Vor heimischer Kulisse wurden bei einer Niederlage gegen den Absteiger und jetzt wieder Mitaufsteiger Bau-Union Berlin sechs Siege erstritten. Somit Stand der Aufstieg bereits zur Pause, der Gesamtsieg dann zwei Matches vor Schluss des Wettkampftages fest. Dem hohen sportlichen Niveau unserer Schützen stand jenes der Durchführung der Veranstaltung in nichts nach. Nach der gelungenen Ausrichtung der Deutschen Schulmeisterschaft im März 2006 dürften wir als kleiner Brandenburgischer Verein somit eine weitere "Duftmarke" in der deutschen Bogensportszene gesetzt haben. Wir können stolz auf uns sein. Ein herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, ohne die die vorzügliche Organisation der Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

zu den Fotos

 

Am zweiten Februarwochenende 2007 war es soweit. Nach vier Wettkampftagen mit insgesamt 28 Matches gegen hochkarätige Gegnerschaft und 56 vergebenen Punkten konnte unser "Dream"-Team den Siegerpokal sowie die zum Aufstieg in die 1. Bundesliga berechtigende Urkunde aus den Händen von Bürgermeister Ortwin Baier entgegennehmen.  

 

 

 

  


Sportschützen Blankenfelde | info@sportschuetzen-blankenfelde.de