Home
Verein
Vorstand
Kugel
Bogen
Termine/Infos
Ergebnisse
Hall of Fame
Links
Aktuelles
Gästebuch
Gastschießen
Pressestimmen
Sponsoren
Impressum
Sitemap
  

Impressionen von der Landesmeisterschaft 2008 Halle
am 02.02.2008 in Hennigsdorf

   
 

 
 
 

 

 

Vierzehn Meistertitel und zwei Vereinsrekorde

118 Bogenschützen aus 15 Brandenburgischen Vereinen standen im sportlichen Wettbewerb. Die Bogenschützen aus Blankenfelde bildeten mit 29 Teilnehmern die zahlreichste und gleichzeitig erfolgreichste Abordnung.
Mit 14 Landesmeistertiteln in Einzel- und Mannschaftswettbewerben und insgesamt 24 Podiumsplätzen konnte die Spitzenposition im Lande eindrucksvoll unter Beweis gestellt werden.


Sportliche Highlights waren neben den beiden Vereinsrekorden von Louisa Lippold (Schüler B/w) und Anna Grünefeld (Jugend w) sicherlich die Ergebnisse von Marcel Leutnitz (Junioren A) und Franz Faschko (Senioren). Die drei letztgenannten dürften mit ihren jeweiligen Ergebnissen das Ticket zur Hallen-DM Anfang März in Hanau gesichert haben. Hoffnung diesbezüglich besteht auch noch für das erste Jugendteam mit Anna Grünefeld, Dennis Pfeiffer und Daniel Fuchs, deren Ergebnis zehn Ringe über der Qualifikationsnorm des letzten Jahres liegt.

 

 

 
   
     
   
 

 

 
 

 
   

  


Sportschützen Blankenfelde | info@sportschuetzen-blankenfelde.de